Stromboli Team zurück in der Schweiz

Heute ging es von Neukirchen über den Gerlospass nach Zell am Ziller.

P1040714

Hier konnten wir die Batterien wieder laden.

Die Teams mit der besten Reichweite wurden gebeten die Zwischenhalte in Insbruck und Landeck nicht zu machen und direkt nach Sent im Engadin zu fahren. Dazu gehörte natürlich auch der Stromboli II. So konnten wir gemütlich, zu einem schönen Teil über die Autobahn, direkt in die Schweiz fahren. Diese Teilstrecke war 193 km. Wir sahen bald, dass wir gut dran waren mit den Energie. Da wir erst um 13:00 in Sent sein mussten, machten wir unterhalb Sent in Ramosch noch einen ausgiebigen Kaffeehalt.

Dan ging es hinauf nach Sent

Fahrt hinauf nach Sent

Video

Die Organisatoren dort waren froh für einige Zeit wenigstens wenige Fahrzeuge dort zu haben.

Um 16:00 ging es dann weiter nach La Punt. Auch dort traffen wir als erste ein und wurden begeistert empfangen.

P1040724