Stromboli Team erreicht Ziel

Die heutige Etappe führte von Neuhausen zur Umweltarena in Spreitenbach und weiter über Aeugst nach Horgen. Von dort ging es mit der Fähre über den See und weiter nach Küsnacht ins Ziel.

P1040811

P1040818

Das Team Stromboli hat das Ziel erreicht.

P1040819

Sieger wurden Frank Knafla und Frank Schröder auf einem Renault Fluence.

Das Stromboili Team hat viele Kontakte geknöpft und durch die guten Leistungen wurde das Fahrzeug und das grosse Know How von uns besser bekannt. Wir bekamen auch viele grosse Komplimente von Teilnehmern und anderen Leuten, die etwas von Elektrofahrzeugen verstehen.

Nach dem Abschluss der Tour fuhren wir noch 70 km nach Hause. Die 220 km des letzten Tages führen wir wieder ohne nachzuladen durch.

Die ganze Tour von der Abfahrt bis zur Ankunft zu Hause war 2’350.6 km lang.

Zuhause angekommen feierten wir die sichere und gute  Ankunft mit einer Flasche Sekt und mit einem feinen Abendessen.

Kontakt: http://www.stromboli.ch/de/contact/